Pumps für Männer

Die Zeiten, in denen der graziöse Gang und die schlanken Beine, die unweigerlich von attraktiven Kreationen aus dem Bereich der High Heels und Pumps stammen, ausschließlich dem weiblichen Geschlecht vorbehalten waren, sind lange Zeit vorüber.
Hier finden sie besonders attraktive und farbige Pumps für Herren mit großer Schuhgröße von Größe 43 bis 48.

Artikel 1 bis 8 von 594 Gesamt

pro Seite
Seite 1 von 75 Vor Letzte

Artikel 1 bis 8 von 594 Gesamtanzahl

pro Seite
Seite 1 von 75 Vor Letzte

Pumps für Herren für verschiedene Anlässe

Auch die Herren der Schöpfung können mittlerweile auf ausgewählte Pumps zurückgreifen, die sich zu gegebenen Anlässen mit allen Vorzügen tragen lassen. So bietet sich beispielsweise der Christopher Street Day regelrecht an, um die feminine Seite nach außen zu kehren und einen eleganten Auftritt in High Heels für Herren hinzulegen. Aber auch bei der täglichen Arbeit von Travestie Künstlern kommen Pumps für Herren voll zur Geltung.

Plateau Pumps für Männer

Da Männer von Natur aus größere Füße besitzen, als dies bei der Damenwelt der Fall ist, werden Ihnen hier spezielle High Heels und Pumps in besonders großen Größen angeboten, um von der perfekten Passform in ausnahmslos jeder Situation profitieren zu können. Das Highlight im hier beschriebenen Sortiment sind aber sicher die zahlreichen Designs, die von besonders farbenfroh bis hin zu schlicht und elegant reichen.

Demzufolge dürfte hier sicherlich jeder Mann auf seine Kosten kommen. Aber auch im Hinblick auf die Form finden sich teilweise große Differenzen vor, wovon Sie sich jetzt am besten in unserem Herren High Heels Sortiment selbst überzeugen sollten!

weitere Varianten anschauen