Pumps Größe 43

Pumps in der Schuhgröße 43 in verschiedenen Farben und Modellen günstig finden. Hier erhalten sie eine variantenreiche Auswahl für Pumpsschuhe in der Größe 43.

Pumps gehören zu den geschlossenen Damenschuhen, die über einen Absatz verfügen. Dieser Absatz kann in der Form und in der Höhe variieren von breit bis extrem schmal und von ganz niedrig bis sehr hoch. Der Unterschied zu High Heels ist fließend, denn eigentlich gehört auch diese Schuhart zu den Pumpsschuhen.

Artikel 1 bis 8 von 87 Gesamt

pro Seite
Seite 1 von 11 Vor Letzte

Artikel 1 bis 8 von 87 Gesamtanzahl

pro Seite
Seite 1 von 11 Vor Letzte

Pumps mit Plateau-Absatz

Außerdem gibt es diese Schuhe mit einer Plateau-Sohle. Der enorme Varianten-Reichtum dieser eleganten Fußbekleidung bietet passend zu vielen Anlässen und zu allen Outfits den perfekten Schuh. Schon allein die große Farbpalette, wobei es nicht nur einfarbige, sondern auch zwei- und mehrfarbige Exemplare gibt, lässt keine Wünsche offen.

Pumpsschuhe in verschiedene Farben und Materialien erhältlich

Die Materialien sind genauso vielfältig, die von einem weichen Rauleder über feines Glattleder sowie Lackleder bis hin zu praktischem Kunstleder und leichtem Textilmaterial reichen. Genauso gut wird das Material auch gerne miteinander in einem Schuhmodell kombiniert. Das I-Tüpfelchen bildet manchmal noch eine hübsche Schleife oder Trottel, freche Nieten oder glitzernde Strass-Steinchen. Pumps in 44 können ganz schlicht weit ausgeschnitten zum Hineinschlüpfen sein; sie können aber auch ebenso mit einem oder mehreren dekorativen Riemchen am Fuß gehalten werden.